Start Musik Rock mi – Die größten Hits von voXXclub

Rock mi – Die größten Hits von voXXclub

Ende September veröffentlichten voXXclub ihr erstes Best-Of Album oder besser gesagt: die längst fällige Zwischenbilanz! Seit der voXXclub 2012 erstmals mit ‚Rock Mi‘ die Volkspop-Szene aufmischte, sind die fünf Vokal-Akrobaten Stammgäste in den Charts. Zeit also, auf die erfolgreichen Jahre zurückzublicken und mit einer ‚Best Of‘ – ‚Rock Mi – Die größten Hits!‘ zu adeln! 

Mit Witz und Charme, starken Stimmen und kraftvollen Bühnenauftritten, setzte der voXXclub  völlig neue Maßstäbe in der Volksmusik. Boy-Band? Ursprünglich ja, aber aus dieser Bezeichnung sind die fünf Künstler längst entwachsen. Aus jungen Burschen wurden Männer, eine Band, eine Einheit, ein Kreis verschworener Freunde ohne deren gruppeninterne Chemie diese Dynamik wohl nie entstehen würde. Die Liste der Auszeichnungen, die sich die Band im Laufe der Jahre verdient erworben hat, ausverkauften Tourneen und gefeierten TV-Auftritten ist lang. Die erfolgreichste ‚Boy Band‘ der Volksmusik hat die 10er Jahre dominiert als Volksmusik-Rat Pack und den Bubenjahren längst entwachsen werden sie sich auch den 2020er Jahren im Zeichen des Doppel-XX treu bleiben. Soll heißen: Grenzenlos und klischeefrei. Die direkte Ansprache. voXXclub eben! Auf die nächsten 10 Jahre voXXclub darf man sich jetzt schon freuen, denn die fünf Freunde sind stets für musikalische Überraschungen gut.

Die CD ‚Rock mi – Die größten Hits‘ erschien am 18.September 2020 in Form einer Standard-, sowie Deluxe-Ausgabe mit zusätzlicher A Cappella-CD. Das Highlight ist die Fan-Edition, bestehend aus Deluxe CD, Tischkalender, Armband und einem, von der Band persönlich signiertem, Brief! Auf dem Best-Of Album sind nicht nur die größten Hits, sondern auch jede Menge neue Versionen und Remixe. Dazu ein Hit-Medley und – das Beste kommt zuletzt – vier ganz neue Songs sowie eine Neuaufnahme ihres größten Hits: Rock Mi 2020. Dazu ebenso auch – eh klar! — noch die Originalversion. Acht Jahre nach dem Urknall gibt’s nun den always andforever-Buster, mit dem für den voXXclub alles begann als Tandem-Komplettpaket!