Start Events Partybericht Road Brothers MC Germany

Partybericht Road Brothers MC Germany

Birgel – zum zweiten mal nach dem Neuanfang feierte der Road Brother MC auf dem Sportplatz in Birgel.

Einige Clubs waren der Einladung gefolgt und so füllte sich die Hütte schnell. Die Rock-Cover-Band “The Sham” (Infos zur Band HIER) sollte für das musikalische Wohl sorgen. Wegen eines medizinischen Vorfalls beim Schlagzeuger fehlte eben dieser. Aber Marc von the Sham heizte, etwas verspätet und (vorerst) allein, ordentlich ein. Der Sänger gab alles um einen tollen Auftritt zu bieten. Überraschenderweise bot sich Helmut (Bad Company MC Bendorf) an als Schlagzeuger einzuspringen.

Was für eine geile Aktion!

Natürlich war die Stimmung

einfach klasse.

Walter (Iron Wings MC): „Das war eine Party wie früher – einfach klasse. Man braucht nicht 500 Leute auf einer Party – nur die Richtigen und das hatten wir heute hier. Einfach geil”. 

Respekt auch dafür das The Sham trotz des Vorfalls bis kurz nach 1 Uhr spielten. Und 2020 wird The Sham wieder vollzählig bei den Road Brothers MC in Birgel sein!


Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!