Start Clubvorstellungen MC Demons Eyes Saarburg

MC Demons Eyes Saarburg

Die Wurzeln des MC Demons Eyes Saarburg gehen liegen im Jahr 1980 / 1981. Gegründet von den ehemaligen Fire Eagles kann der Club auf eine fast 40 jährige Geschichte zurückblicken.

Selbstverständlich kam es in den fast 40 Jahren Clubgeschichte auch immer wieder zu clubinternen Änderungen. Einige Member legten das Colour, einige verlagersten ihren Lebensmittelpunkt in eine andere Region. 2017 wurde der Club neu aufgestellt. Derzeit besteht der Club aus 9 Membern und 1 Prospects, sowie einigen begeisterten Nachwuchsbikern. Gone but not forgotten sind Keili, Lülemann & Volker.


Eine für den Club sehr wichtige Änderung ist die familiäre Atmosphäre im Club sowie auch auf ihren Veranstaltungen!
Das eigene Privatleben, Familie & Arbeit, steht an erster Stelle, was aber nicht heißt das der Club halbherzig geführt wird. Im Gegenteil – das einbinden der Familie bringt auch Vorteile. Eine weitere Besonderheit – schließlich ist es leider nicht wirklich üblich – ist das der Club auch Frauen in die eigenen Reihen aufnimmt. Der MC Demons Eyes ist der Meinung das jeder der zu ihnen passt eine Chance haben sollte. Wichtig sind ihnen der Zusammenhalt untereinander und der Wille etwas zu bewegen.


„Wem Ehre, Respekt ,Tatenkraft, Zusammenhalt und Brüderlichkeit keine Fremdwörter sind, ist bei uns an der richtigen Adresse!“ sagt der MC über sich selbst. Weiter heißt es:
„Wir sind „farbenblind“, jeder ist daher bei uns Herzlich Willkommen!!!!“

Aktuell ist der MC auf der Suche nach einem Clubhaus. Daher wird die 40 Jahres-Party an einer gemieteten Location stattfinden. Die Planung läuft schon. Drink´s, Food und an 2 Tagen Live Musik sind fix. Ein Campground ist natürlich auch vorhanden.

Weitere Infos und Kontakt zum Club:
https://www.facebook.com/mcdemonseyes/