Start Gebrauchtberatung Honda CBR 125 R

Honda CBR 125 R

Honda CBR 125 R

Das ideale Motorrad für den Nachwuchs mit Führerschein Klasse A1

Dieses Bike war ursprünglich nur für den asiatischen Markt vorgesehen. 2004 wurde sie auch bei uns nach ihrer Ein- führung ein Verkaufsschlager: Circa 25.000 Stück wurden zugelassen. Die simple Bauartart mit preiswerten Anbau- teilen ist aber trotzdem von hoher sehr solider Qualität

und Verarbeitung. Sie ist für ein langes Motorradleben wie geschaffen und zieht durch einen geringen Verbrauch keine großen Kosten nach sich. 2007 erhielt sie eine Einspritzung und neue Anbauteile. Das sehr gute Fahrverhalten und die außergewöhnliche Zuverlässigkeit leichten Bikes wurde nicht verändert. Gute Gebrauchte mit wenigen Vorbesitzern und wenigen Kilometern sind recht preiswert zu bekommen. 

Technische Daten:
Motor:1-Zylinder, 4-Takter
Bohrung x Hub: 58 x 47,5 mm, Hubraum 124,7 ccm 
Gassteuerung: SOHC, 2 Ventile
Gemischaufbereitung: Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Kühlsystem: Flüssigkeitsgekühlt
Max. Leistung bei Drehzahl: 13 PS (10 kW) 10.000 U/min
ax. Drehmoment bei Drehzahl: 10,41 Nm 8.000 U/min 
Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h
Verbrauch auf 100 km: 3,25 Liter
Anzahl der Gänge: 6 Gänge
Rahmenart: Brückenrahmen aus Stahl
Bremse vorne: Scheibe 276 mm, hinten: Scheibe 220 mm
Leergewicht: fahrbereit: 136,9 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht: 307 kg
Tankinhalt: 13 Liter,
Führerscheinklasse A1