History-X ist eine vollwertige Classic Rock & Rockblues Band die im Jahr 2004 gegründet wurde mit der Absicht, Musik von den 60ern bis zu den 80er Jahren zu spielen um sie wieder unter die Leute zu bringen. Mit einer Playlist von 35 Songs lässt die Band die Menschen diese goldenen Jahre großartiger Künstler und Musiker genießen. Da sich alle Bandmitglieder über 40 Jahre intensiv mit Musik beschäftigt haben, versuchen sie immer ihr Bestes zu geben. 

„Wir sorgen dafür, dass jeder uns buchen kann, um den Abend angenehm und mit viel Spaß zu gestalten.“

Die meisten Auftritte finden in der Welt der Biker und Trikers statt, weil sich die Band dort zu Hause fühlt. Alle sind seit mehr als 30 Jahre Biker, aber aufgrund der vielen Auftritte gibt es keine Freizeit. Deshalb haben die Musiker entschieden, Musik zu machen und trotzdem mit ihren Freunden Spaß zu haben.

Kontakt:

HISTORY-X
Zonneveldweg 117A, B-3830 – Wellen
Mail: historyx_rockblues@hotmail.com
Website: http://bit.ly/history-x
________________________________________